10. Tag

Startseite  » Schulleben  » Fahrten  » Oberstufe  » Norderney  » 2008  » Norderney-Tagebuch  » 10. Tag

GSN @ Norderney 2008

10. Tag: Mittwoch, 20.08.2008

Am Morgen waren wir alle noch mal am Strand um das Schöne Meerwasser zu genießen. 

Das Akrobatikteam bei der Vorführung ihrer Kür, die sie in ihrer Projektzeit eingeübt hatten. Die Buchstaben auf ihren Bäuchen bedeuten "NORDERNEY 2008!"

Ein Blick von der Promenade auf den ersten Teil des Strandes. Der Privatstrand, an dem wir Baden und Spaß haben konnten.
Badezeit, auch wenn es ein bisschen kalt war.
Beim Volleyballspielen wurde man dann aber ganz schnell wieder warm. Auch die Lehrer spielten dann und wann mit.
Besprechung der Aufsichtspersonen: Lehrer und DLRG-Leute. Die Kiter aus der Jahrgangsstufe. Hier die Beamer tsr von hq-powerkites.
Alle Mann ins Wasser und schwimmen gehen. Leider war die Badezeit ziemlich schnell wieder vorbei.
Aber solange man baden konnte, genossen alle die Wellen. Auch Frau Conredel und andere Lehrer gingen mit ins Wasser.
Der Abschlussabend mit "Schlag den Himmelmann" Das ist das Team, das den Abschlussabend vorbereitete.
Hier warten die Lehrer auf die Show der Schüler. Hier die Schülerinnen und Schüler.
Ansage zum 1. Wettkampf Die Lehrer beraten sich, wer bei welchen Wettkampf teilnimmt.
Die Strandakrobatikgruppe führt ihre Kür am Abend noch einmal für alle vor.
Mohrenkopf-Wettessen! Bito hat am schnellsten den Mohrenkopf verdrückt! Keiner konnte der Gier von Bito mithalten.
Ehrung der Gewinner der Strandoylmpiade.

3.Platz

2.Platz
1.Platz Die Projektgruppe: Inselführer
Lehrerraten war auch eine Disziplin von Schlag den Sky-man. Ehrung; weil sie alle einen Wattwurm gegessen haben.
Rouven meisterte die letzte Hürde.

Die Begleiter nach der Geschlechtsumwandlung. Die Siegerklasse bei Schlag den Himmelmann.
Hier stellten die Norderneymodels die neuste Mode so gut sie nur konnten vor. Ihnen standen allerdings nur die Anziehsachen, die sie gerade an hatten zu Verfügung. Die Jury bestand aus Frau Kemper, Frau Seifert und Herrn Dr. Funke
Lea Linda
und hier Mr. und Miss Norderney!!! Unsere geliebte Norderneyband. Von Geile Zeit gecovert.
Auch konnte in dieser Nacht einer seinen Geburtstag feiern.
Guido hat Geburtstag.
Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do

Dienstag, 19.08.2008

Donnerstag, 21.08.2008


Das Norderney-Online-Team

zurück zur Startseite

Styled with Metro UI CSS