Geburtstage auf Norderney

Startseite  » Schulleben  » Fahrten  » Oberstufe  » Norderney  » 2008  » Sonstiges  » Geburtstage auf Norderney

Geburtstage auf Norderney

 


Natürlich hatten wir in den zwei Wochen auf Norderney auch einige Geburtstagskinder, die sich schon vorher riesig auf ihren 16. Geburtstag auf Norderney freuten. Diese wurden immer pünktlich um Mitternacht von den Lehrern mit Gesang und einem Kuchen überrascht.

 

Am 13. August hatte Annkatrin Geburtstag. An diesem Abend ahnte natürlich noch keiner, was die Lehrer vorhatten, weil Annkatrin die Erste war, die auf Norderney Geburtstag hatte.
Daniel wurde von den Lehrern und einigen Schülern um Mitternacht des 15. Augusts mit einem Geburtstagslied und einem Kuchen überrascht. Hier nimmt Daniel Glückwünsche von Frau Suwelack entgegen.


In der Nacht vom 15. auf den 16. August brachen wir um ca. 11 Uhr auf zur Nachtwanderung ! Hier sieht man Frau Suwelack und Herr Mikolajczak mit einem Kuchen für Kim.

Am 18. August wurden gleich zwei Kuchen gebacken. Die Glücklichen waren diesmal Ramona und Sara.

Beide freuten sich riesig und natürlich wurde wieder gefeiert.

Am 19. war Ellens Geburtstag. Sie war sehr überrascht über die vielen Lehrer und Schüler...

 

Am Abreisetag hatte wir unseren letzten Geburtstagskandidaten: Guido.

Text und Gestaltung: Matthias Otremba

zurück

Styled with Metro UI CSS