Fotoroman

Startseite  » Schulleben  » Fahrten  » Oberstufe  » Norderney  » 2008  » Projekte auf Norderney  » Fotoroman

Fotoroman

Der Fotoroman, geleitet von Frau Seifert, war ein weiteres Projekt auf Norderney. Unsere Gruppe bestand aus 13 Darstellern, die Mädchen waren ein bisschen in der Überzahl. Die ersten Abende trafen wir uns, um zu besprechen, was für ein Thema unser Roman haben sollte und um die einzelnen Rollen den Schülern zuzuordnen. Danach ging es endlich los. Jeder einzelne war für eine der 83 Szenen verantwortlich und führte Regie. Die Drehorte bestanden aus verschiedenen Orten, wie z.B. dem Leuchtturm, dem Strand, dem Spielplatz und dem Heim.

Nachdem wir alle Fotos fertig gestellt hatten, war es Zeit diese zu einer Präsentation zusammenzufügen. Einige Leute aus der Gruppe verbrachten ihre Freizeit dabei am Computer, statt wie die anderen an den Strand zu gehen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns für die tolle Teamarbeit und die gute Leitung von Frau Seifert.

Die Darsteller

zurück zur Startseite

zurück

Text und Gestaltung: Theresa Häger
Styled with Metro UI CSS