Das Norderney-Onlineteam

Startseite  » Schulleben  » Fahrten  » Oberstufe  » Norderney  » 2008  » Projekte auf Norderney  » Das Norderney-Onlineteam

Das Norderney-Onlineteam

Norderney-Online war eines der angebotenen Projekte. Für dieses Projekt hatten sich aber nur wenige Schüler interessiert und damit beschäftigt. Nach dem Abendessen trafen sich die Schüler im Essenssaal der 10c und 10d um die neuen Aufgaben zu bearbeiten. Das Norderney-Onlineteam hatte die Aufgabe, das Tagebuch für die Schulhomepage zu erstellen, weil man sich zu dem Zeitpunkt sich am besten an die einzelnen Tage erinnern kann. Bevor die Arbeit beginnen konnte, mussten die Schüler Fotos machen. Deshalb wurden sie am ersten Abend ausgeschickt um Bilder von Schullandheim, Strand und von der Umgebung zu machen. Da Frau Nicolin-Sroka, die dieses Projekt organisierte, an jedem Tag viele Fotos machte gab es in der abendlichen Projektzeit genug Bilder um die Internetseiten zu erstellen. Doch da alle gute Ideen hatten und sich gut verstanden, machte die Arbeit Spaß und war zügig erledigt.
Dabei waren die Schüler:

  • Lukas Heggemann
  • Adrian Stahl
  • Jan Fischer

 

Text und Gestaltung: Jan Fischer und Lukas Heggemann

zurück

Styled with Metro UI CSS