Klassenfotos

Startseite  » Schulleben  » Fahrten  » Oberstufe  » Norderney  » 2008  » Personen & Begleiter  » Klassenfotos

Klassenfotos

Am 6. Tag unseres Norderney-Aufenthaltes (Samstag, 16.08.2008) traf sich die ganze Jahrgangsstufe nach dem Mittagessen, um gemeinsam zum Strand zu gehen. Nach Klärung eines "Missgeschicks" in einem Zimmer wurden von allen Klassen zunächst die traditionellen Fotos gemacht, die uns an die schöne Zeit auf Norderney erinnern sollen. Mit diesen Fotos wurden  dann Zuhause die Türen der jeweiligen 10. Klassen dekoriert. Die Klassen wurden einzeln, alphabetisch aufgerufen um ein Foto zu machen, wo die Klassen sich zu ihrem Klassenbuchstaben formten. Es folgten weitere Fotos auf denen sich die 10d zum Beispiel zu einem Stern formten. Am Ende machten wir noch zwei Fotos mit allen Schülern und Schülerinnen. Wir hatten außerdem sehr viel Glück, dass das Wetter mitspielte und uns einen blauen Himmel, Sonnenschein und um die 25 ° C bescherte. Nach den gemeinsamen Fotos sah das Programm vor die Strandolympiade zu bestreiten.

Die Klasse 10 a mit dem
Klassenlehrer
Herrn Mikolajczak

Die Klasse 10 b mit dem
Klassenlehrer
Herrn Kolk

Die Klasse 10 c mit der
Klassenlehrerin
Frau Nicolin-Sroka

Die Klasse 10 d mit der
Klassenlehrerin
Frau Conredel

Die Klasse 10 e mit der
Klassenlehrerin
Frau Suwelack

Alle Schüler und Schülerinnen noch einmal zusammen am Strand vor den Dünen des Schullandheims.

Alle Schüler bzw. Schülerinnen stellten sich unter Anleitung der Lehrer zu einem riesigen "GSN" zusammen. Dieses dauerte zwar einige Zeit, aber das Ergebnis war doch beeindruckend.





Text & Gestaltung: Luca Piper

zurück

Styled with Metro UI CSS