Bilder

Startseite  » Schulleben  » Fahrten  » Oberstufe  » Norderney  » 2008  » JUST FOR FUN  » Bilder

"Just For Fun"


Während unserer Stufenfahrt nach Norderney konnten wir neben den vielen Projekten und Beschäftigungsmöglichkeiten genug Freizeit genießen, in der wir sehr viel Spaß zusammen hatten und uns untereinander viel besser kennen gelernt haben. Ob es am Strand, im Heim, im Watt oder im Bus war, es konnten viele amüsante Momente festgehalten werden.
Hier nun einige Bilder:

Nicht nur Viktorias Frisur machte sich auf der Überfahrt zur Insel selbstständig.



Auf der Fähre war die Vorfreude so groß, dass wirklich amüsante Bilder entstanden: Der Blick von Sonja ist nicht nachzuvollziehen, die Reaktion von Carolin jedoch umso besser. ;-)


"Wozu Tiere quälen es gibt doch SCHÜLER"

Ein alles sagendes Statement von Frau Conredel hinsichtlich ihres Jobs ;-)

Dieses Foto wurde während eines Ausfluges in die Innenstadt Norderneys geschossen.




Christian, Max und Artjom veranschaulichen den anderen ihre Vorstellungen vom Surfen! Hierbei waren sie sichtlich kreativ.

Christian betrachtet das Geschehen jedoch 

eher kritisch ;-)


Raphaels Versuch das Essen auf dem Tisch zu beschwören.

Sein Werk wurde von Felix und Niklas mit größter Bewunderung betrachtet.



 

Die legendäre Schlammschlacht!

Selbstverständlich kam niemand ungeschoren davon, was jedoch nicht bei allen auf große Begeisterung stieß ;-)! Trotzdem war es ein tolles Erlebnis und wir werden uns sicherlich noch lange daran erinnern.


Während des Projektes "Fotoroman" ist dieses Bild entstanden. 

 

Ein unerwünschter Gast in Fritzis Bett wurde mit einem Haarglätter vertrieben ;-)

Niklas Abwehrversuche waren nutzlos!


   


Nach der Verkündung, dass die ganze Truppe einen "Wellness-Beach-Walk" zur weißen Düne machen sollte, fand sich gleich eine kleine Gruppe von Mädchen vor dem "Lehrerzimmer" ein, um zu protestieren. Herr Himmelmann war durch die lieben Blicke von Lisa, Malina, Lena und Corinna zunächst etwas verunsichert, blieb dann jedoch hart und ließ sich nicht umstimmen. :-)

Dieses Bild ist beim Abschlussabend entstanden. Gefordert war, die Flasche wie auf dem Bild zu sehen und ohne Benutzung der Hände über eine festgelegte Strecke so schnell wie möglich zu transportieren.

Wie auf dem Bild zu sehen, war Felix sehr erfolgreich!


Auch dieses Bild zeigt einen Ausschnitt des Abschlussabends:

Die Lehrerinnen verkleideten sich als Männer, die Lehrer als Frauen! Nicht nur Frau Kemper und Frau Seifert, sondern auch alle anderen amüsierten sich hierbei sehr.


zurück

Startseite

lustige Sprüche

Text und Gestaltung:
Sonja Mangan und Carolin Baranowski
Styled with Metro UI CSS