Meer und Strand

Startseite  » Schulleben  » Fahrten  » Oberstufe  » Norderney  » 2008  » Insel und Heim  » Meer und Strand

Meer und Strand

Auf Norderney hatten wir jeden Tag die Möglichkeit den Strand zu besuchen. Jeden Tag gab es eine bestimmte Badezeit zwischen Frühstück und Mittagessen. Auch nachmittags konnten wir in unserer Freizeit den Strand besuchen oder abends die gelenkte Freizeit dort verbringen.

Dabei konnte man die Zeit mit einer Partie Volleyball verbringen...

...oder die schöne Landschaft genießen.

Der Strand und ein blauer Himmel.

Nur wenige Meter vom Meer entfernt kann man diese Pflanzen bewundern, die direkt auf den umliegenden Felsen wachsen.

Zu bestimmten Zeiten hatte man auch die Möglichkeit, in dem von der DLRG überbewachtem Badestrand zu schwimmen. Allerdings wurde diese Möglichkeit nur wenig genutzt, da die Temperatur des Wassers häufig zu niedrig war.

...und so endet wieder einmal ein toller Tag mit einem wunderschönen Sonnenuntergang.


Gestaltung: Adrian Stahl, Text: Edgard Hois

zurück

Styled with Metro UI CSS