Wellness Beach-Walking

Startseite  » Schulleben  » Fahrten  » Oberstufe  » Norderney  » 2008  » Highlights  » Wellness Beach-Walking

Wellness Beach-Walking

Am Dienstag, den 19.08. haben wir den großen Wellness Beach-Walk angetreten. Alle Schüler und alle Lehrer waren dabei.

 

Auf dem Weg zum Strand. Die erste halbe Stunde war noch gutes Wetter.

Wir könnten viele schöne Bilder machen...

...ob es von der Landschaft war oder von den Möwen.

Wir alle hatten uns luftig angezogen und erwarteten Sonnenschein ohne Ende...

...doch nach und nach wurde es immer bewölkter und auch ein bisschen kälter. Die Dünen sahen auch lang nicht mehr so schön aus wie bei Sonnenschein.

Eigentlich wollten wir zu den weißen Dünen gehen, doch plötzlich fanden wir uns an einem FKK-Strand wieder. Wir standen dort eine gute halbe Stunde herum, bis unsere Lehrer erfuhren, dass wir zu weit gelaufen waren. Danach gingen wir wieder zurück.

Wir sind gut 3 Stunden durch den Sand gelaufen und unsere Füße taten danach schon ziemlich weh, weil die meisten von uns nur Flip-Flops angezogen hatten.

Eigentlich hat es uns aber allen Spaß gemacht, aber wir waren auch froh, nachher wieder im Heim uns in die Betten fallen zu lassen.

   

Startseite

zurück

Bilder & Texte: Lea Haubrich

Styled with Metro UI CSS