DVD

Startseite  » Schulleben  » Fahrten  » Oberstufe  » Norderney  » 2008  » Gelenkte Freizeit  » DVD

DVD

Ein weiteres Programm, dass am Abend angeboten wurde, war eine DVD zu schauen. An einigen Abenden hatten wir die Möglichkeit mit einem Lehrer im Wäscheraum ( Name eines Raumes ) einen beliebten Film zu gucken. Dieses Angebot gab es viermal. Jedes Mal durften wir die Filme aussuchen, bzw. es wurde abgestimmt, welche Filme wir gucken wollten. Es wurden die folgenden Filme gewählt:

- Harry Potter 4
- Mario Barth
- Mitten ins Herz
- Titanic

Eine Szene aus 
Harry Potter und der Feuerkelch


Zum Schluss kann man zu diesem Abendprogramm sagen, dass dieses gut besucht wurde und viele Schülerinnen und Schüler sich gerne mal eine DVD angesehen haben. Zum Beispiel bei Mario Barth haben viele ausgiebig über sein Programm in Berlin gelacht. Es war ein sehr ausgelassene und entspannte Stimmung in der Gruppe.

Text & Gestaltung: Julius Langenhorst

zurück

Styled with Metro UI CSS