Die besten Abiturienten beim Bürgermeister

Startseite  » Menschen  » Die Ehemaligen  » Abiturientia  » Abitur 2015  » Die besten Abiturienten beim Bürgermeister

Ehrung der besten Abiturienten im Rathaus

v. l.: Herr Dreier (Bürgermeister der Stadt Paderborn), Herr Menne (Schulpflegschaftsvorsitzender des GSN), Lara Mühlenbeck, Timo Kaufmann, Deborah Diemer, Christopher Böddeker, Mareen Kalis, Herr Sroka (Oberstufenkoordinator des GSN, in Vertretung der Schulleitung)

Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung ehrte der Paderborner Bürgermeister Michael Dreier die besten Absolventen der Paderborner Gymnasien, Gesamtschulen und Abendschulen. Eingeladen waren jeweils die Schulleitungen und Elternvertreter sowie natürlich die Abiturienten bzw. Absolventen selbst. Von den Abiturienten des GSN wurden geehrt Mareen Kalis, Deborah Diemer, Lara Mühlenbeck, Timo Kaufmann und Christopher Böddeker. Die Schulleitung wurde durch den Oberstufenkoordinator Rainer Sroka vertreten, der die Jahrgangsstufe 12 in seiner Verantwortung für das Abitur in den letzten Wochen und Monaten intensiv und umfassend begleitete.

Den erfolgreichen Schülerinnen und Schülern auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für ihre Zukunft!


Foto: Stadt Paderborn, Bürgermeisteramt
Text und Gestaltung: Eva Nicolin-Sroka

Styled with Metro UI CSS